| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=64&show=18 Thema: Wertpapieranalyse HTMLVIEW |
|
||
| Wallaby (Regelmäßiger Nutzer) Bei der Wertpapieranalyse kann der Hilfe Viewer 5.12 zwar aufgerufen werden aber dann hängt sich die Funktion auf |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, ich habe das mal ausprobiert: Auf meinem XP-Computer kann ich das Hilfe-Programm aufrufen, läuft so weit. Nur auf das Suchen-Symbol (Fernglas) darf man nicht klicken. Dann bleibt das Programm stehen ("Keine Rückmeldung"). Wenn man allerdings unter Start --> Programme --> .... --> Wertpapieranalyse Hilfe aufruft, tritt das Problem nicht auf. Auf dem VISTA-Computer treten keinerlei Probleme auf. |
||