Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=64&show=18
Thema: Wertpapieranalyse HTMLVIEW

icon1 Wertpapieranalyse HTMLVIEW Datum: 22.07.2008, 12:19
Wallaby (Regelmäßiger Nutzer)
Bei der Wertpapieranalyse kann der Hilfe Viewer 5.12 zwar aufgerufen werden aber dann hängt sich die Funktion auf Unglaublich, einfach behämmert

icon1 Re: Wertpapieranalyse HTMLVIEW Datum: 23.07.2008, 12:08
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

ich habe das mal ausprobiert:

Auf meinem XP-Computer kann ich das Hilfe-Programm aufrufen, läuft so weit. Nur auf das Suchen-Symbol (Fernglas) darf man nicht klicken. Dann bleibt das Programm stehen ("Keine Rückmeldung").
Wenn man allerdings unter Start --> Programme --> .... --> Wertpapieranalyse Hilfe aufruft, tritt das Problem nicht auf.

Auf dem VISTA-Computer treten keinerlei Probleme auf.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Wertpapieranalyse HTMLVIEW