Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=16&show=18
Thema: Wo gibt es Quicken 2002 de luxe??

icon1 Wo gibt es Quicken 2002 de luxe?? Datum: 31.10.2006, 17:37
milax (Gast)
Hi da draussen,

habe gerade hier etwas über die Datenübernahme von Money 98 gelesen.
http://www.digital-inn.de/finanzforum-quicken-ms-money/7533-money-alte-daten-zum-vergleich.html

Darin heisst es, daß mann Money 98 Daten auf Quicken de luxe 2002 übernehmen kann.

Kann mir jemand sagen wie ich an Quicken de luxe 2002 ran komme. Möchte gerne umsteigen, aber nicht alle meine Daten verlieren.

Vielen Dank
milax

icon1 Re: Wo gibt es Quicken 2002 de luxe?? Datum: 31.10.2006, 18:39
Reynard25 (Gast)
Hallo milax,
zitat:(milax,31.10.2006 , 17:37)

Kann mir jemand sagen wie ich an Quicken de luxe 2002 ran komme. Möchte gerne umsteigen, aber nicht alle meine Daten verlieren.

Quicken 2002 gibt es schon lange nicht mehr im Handel. Du könntest versuchen, es z.B. über Ebay zu ersteigern.

Soweit ich weiß, verfügt MS Money über die Funktion "qif-Export". Der Import sollte eigentlich mit jeder Quicken-Version funktionieren.

Du kannst Dir direkt bei Lexware die aktuelle Version Quicken 2007 bestellen und es ausprobieren. Wenn es nicht nach Deinen Wünschen funktioniert, kannst Du Quicken 2007 innerhalb von 30 Tagen portofrei zurück senden. Das ist doch ein gutes Angebot?

icon1 Re: Wo gibt es Quicken 2002 de luxe?? Datum: 01.11.2006, 01:19
quickprobs (Gast)
Hallo Milax

[quote]habe gerade hier etwas über die Datenübernahme von Money 98 gelesen.
http://www.digital-inn.de/finanzforu...m-vergleich.html[/quote]
Nichts für Ungut, aber die Beiträge in dem genannten Forum sind über vier Jahre alt!

Pack diese vier Jahre auf die Quicken-Versions-Nummer drauf!
Und dann bist Du nicht schlecht bedient!

Der Tipp von Reihard ist gut! Ebay bietet da kostengünstige Möglichkeiten.
Ich würde mir jedenfalls so eine alte Version nicht unbedingt antun; wenn das ganze dann auch noch unter XP mit HBCI mit allen Banken und Internetbanken laufen soll...


Viel Erfolg
Kai


icon1 Re: Wo gibt es Quicken 2002 de luxe?? Datum: 01.11.2006, 11:29
milax (Gast)
Vielen Dank für die Anteilnahme*g*

Werde dem Vorschlag von Reinhard und Kai folgen und mir die neue Software besorgen. Mal sehen, was passiert. Melde mich dann wieder.

Viele Grüsse
milax

SBB © Druckbare Version von dem Thema Wo gibt es Quicken 2002 de luxe??