| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=113&show=18 Thema: Cockpit wieder auf der rechten Seite |
|
|||||
| jrbrj (Normaler Nutzer) Liebes Quicken-Team, für das nächste Update wünsche ich mir, dass das Cockpit wieder auf die rechte Seite gezogen werden kann. Ich kann mich links nicht gewöhnen. Es ist ganz einfach unpraktisch. Wenn man in eine manuelle Buchung eingeben muss, geht das nur in "Erwartete Buchungen" Dann bedarf es noch einiger klicks, bis die Buchung oben im Konto erscheint. Lästig. Schön wäre es, Quicken wäre wieder wie Q. 2012. Mit freundlichen Grüssen Jürgen Büttner |
|||||
|
|||||
| Reynard25 (Administrator) Hallo und Guten Tag, zitat:(jrbrj,27.08.2013 , 20:45) Das Cockpit? Was soll das auf der rechten Seite? Das ist das Cockpit und es nimmt die gesammte Bildschirmbreite ein, obwohl ich hier nur einen Ausschnitt zeige: [URL=http://www.directupload.net] [/URL]zitat: Ich nehme mal ganz stark an, Du meinst die Navigationsleiste ? Das wurde schon im Beta-Test heftig kritisiert, aber die Antwort von Lexware war nur, dass rechts nicht geht.Die Frage, ob es dafür technische Gründe gibt, oder ob der Produktmanager rechts nicht will, blieb leider unbeantwortet.... zitat: Oben im Kontoblatt erscheint sie nur, wenn Du einen Online-Kontoabgleich durchführst. Oder meinst Du ein Offline-Konto? Dann sollte diese Option weiter helfen: [URL=http://www.directupload.net] [/URL]zitat: Das wird es nie wieder. Aber mir gefiel auch die Jubi-Version besser! |
|||||
|
|||||
| jrbrj (Normaler Nutzer) Hallo Reinhard, danke für die Antwort. Die Einstellung für die Offlinekonten werde ich beobachten. Mit Cockpit meinte ich die Navigation, die man früher wahlweise links oder rechts anordnen konnte wie auch die farbliche Darstellung. Die rechte Seite war mir halt praktischer. Nochmals danke Gruss Jürgen |
|||||