| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=170 Thema: Währungsprobleme Kategorien |
|
||
| iverson003 (Neuer Nutzer) Hallo zusammen Haben zwar ein änliches Thema gefunden, jedoch nicht genau zu meiner Frage. Ich habe die Basiswährung auf CHF eingestellt. Wenn ich aber auf "Verwaltung" -> "Kategorien" -> "Minibericht" (Symbol, sieht aus wie ein Notizblatt) gehe, zeigt es mir die Zahl trotzdem in Euro an. Kann ich dies auch auf CHF umstellen? In der normalen Kontoübersicht sind die Konten wie gewollt in CHF. Die Umwandlung der Basiswährung hat also grundsätzlich funktioniert. Gruess Jonas |
||