| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=98&show=17 Thema: Einzeilige Darstellung |
|
||
| derfloh (Fast Admin) Ich habe einen 22''-Monitor, der mir in der Breite mehr als genug Platz bietet. Ich würde gern, um mehr Buchungen sehen zu können, auf eine einzeilige Darstellung der Buchungen umstellen. Gibt es so eine Option und wenn ja, wo finde ich sie? |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hi, wirklich nicht gefunden? Im Kontoblatt Einstellungen --> 1-zeilig. |
||
|
||
| derfloh (Fast Admin) da hatte ich wohl ne dicke Filzbrille auf.... |
||