Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=98&show=17
Thema: Einzeilige Darstellung

icon1 Einzeilige Darstellung Datum: 16.12.2011, 07:31
derfloh (Fast Admin)
Ich habe einen 22''-Monitor, der mir in der Breite mehr als genug Platz bietet.

Ich würde gern, um mehr Buchungen sehen zu können, auf eine einzeilige Darstellung der Buchungen umstellen.

Gibt es so eine Option und wenn ja, wo finde ich sie?

icon1 Re: Einzeilige Darstellung Datum: 16.12.2011, 09:35
Reynard25 (Administrator)
Hi,

wirklich nicht gefunden?

Im Kontoblatt Einstellungen --> 1-zeilig.

icon1 Re: Einzeilige Darstellung Datum: 17.12.2011, 08:30
derfloh (Fast Admin)
da hatte ich wohl ne dicke Filzbrille auf....

SBB © Druckbare Version von dem Thema Einzeilige Darstellung