Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=92&show=17
Thema: Lastschrifteinzug in QuickVerein exportieren

icon1 Lastschrifteinzug in QuickVerein exportieren Datum: 08.11.2011, 13:11
fitsue (Neuer Nutzer)
Hallo Mitglieder,
ich habe bisher die Lastschriften für einen kleinen Verein über Quicken DeLuxe 2012 eingezogen. Da die TN zunahmen, bin ich jetzt auf QuickVerein umgestiegen, schaffe es aber nicht, die Daten aus Quicken in Quickverein zu exportieren.
Erbitte Hilfe.
Gruß
Leonhard

icon1 Re: Lastschrifteinzug in QuickVerein exportieren Datum: 09.11.2011, 09:26
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

ich habe QuickVerein zum testen auf dem Computer. Import-Funktionen habe ich auch noch nicht gefunden.

Hast Du mal im QuickVerein-Forum gefragt?

Ich selbst verwalte auch die Finanzen eines Vereins. Werde das auf jeden Fall weiter mit Quicken machen. Schon allein wegen der vielfältigen OnlineBanking-Möglichkeiten....

icon1 Re: Lastschrifteinzug in QuickVerein exportieren Datum: 09.11.2011, 23:15
quickprobs (Administrator)
Hallo Reinhard,
zitat:
Hast Du mal im QuickVerein-Forum gefragt?

meintest Du dieses:
http://software-forum.linear-software.de/


Wird zumindest unter
zitat:
Wo bekomme ich Support zu QuickVerein?

Bei unserem Partner Linear Software erhalten Sie als Support Service ständig aktualisierte Hilfestellungen und Downloads zu QuickVerein:
http://support.lexware.de/portal_support/07045-0000/supportProductFAQDetail?ID=000000000055699&searchTerms=&version=2011&batchStart:int=0

genannt.

Viele Grüße
Kai

icon1 Re: Lastschrifteinzug in QuickVerein exportieren Datum: 10.11.2011, 08:12
Reynard25 (Administrator)
Ja, das meine ich. Man kann des Forum direkt aus dem Hilfe-Menü von QV erreichen.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Lastschrifteinzug in QuickVerein exportieren