| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=92&show=17 Thema: Lastschrifteinzug in QuickVerein exportieren |
|
|||
| fitsue (Neuer Nutzer) Hallo Mitglieder, ich habe bisher die Lastschriften für einen kleinen Verein über Quicken DeLuxe 2012 eingezogen. Da die TN zunahmen, bin ich jetzt auf QuickVerein umgestiegen, schaffe es aber nicht, die Daten aus Quicken in Quickverein zu exportieren. Erbitte Hilfe. Gruß Leonhard |
|||
|
|||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, ich habe QuickVerein zum testen auf dem Computer. Import-Funktionen habe ich auch noch nicht gefunden. Hast Du mal im QuickVerein-Forum gefragt? Ich selbst verwalte auch die Finanzen eines Vereins. Werde das auf jeden Fall weiter mit Quicken machen. Schon allein wegen der vielfältigen OnlineBanking-Möglichkeiten.... |
|||
|
|||
| quickprobs (Administrator) Hallo Reinhard, zitat: meintest Du dieses: http://software-forum.linear-software.de/ Wird zumindest unter zitat:http://support.lexware.de/portal_support/07045-0000/supportProductFAQDetail?ID=000000000055699&searchTerms=&version=2011&batchStart:int=0 genannt. Viele Grüße Kai |
|||
|
|||
| Reynard25 (Administrator) Ja, das meine ich. Man kann des Forum direkt aus dem Hilfe-Menü von QV erreichen. |
|||