| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=76&show=17 Thema: Festgeldkonten |
|
||
| Paradoxx (Intensiver Nutzer) Bei Neuanlage eines Festgeldes wird der Zinssatz und die Laufzeit mit eingegeben. Ebenfalls wann die Zinsen gezahlt werden und wieviel AG-Steuer +Kirchensteuer bezahlt werden. Am Tag der Zinszahlungen kommt von Quicken eine Meldung, dass Zinszahlungen anstehen. Auch kann man, wenn man viele Festgeldkonten besitzt, ganz einfach einen Bericht über seine Festgelder abrufen und hat alles auf einen Blick. |
||