Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=166
Thema: Sepa - Lastschriften

icon1 Sepa - Lastschriften Datum: 07.01.2014, 17:49
losse (Gelegentlicher Nutzer)
Hi! Habe Sepasammellastschriften zum 2.1.2014 angelegt,die nur zum Teil augefürt wurden.Der Rest steht noch unter zu erwrteende Buchungen Wie bekomme ich diese online ?
Werr kann mir Info geben ??

SBB © Druckbare Version von dem Thema Sepa - Lastschriften