| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=166 Thema: Sepa - Lastschriften |
|
||
| losse (Gelegentlicher Nutzer) Hi! Habe Sepasammellastschriften zum 2.1.2014 angelegt,die nur zum Teil augefürt wurden.Der Rest steht noch unter zu erwrteende Buchungen Wie bekomme ich diese online ? Werr kann mir Info geben ?? |
||