| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=165 Thema: Navigationsleiste - wofür sind die "Pins" bzw. "Pinn-Nadeln" hinter den einzelnen Konten? |
|
||
| dbyukey (Normaler Nutzer) hallo zusammen, ich komme von Quicken2012 und kämpfe noch etwas mit der neuen Oberfläche von Quicken2014. In der Navigationsleiste sind hinter den einzelnen Konten "Pins", die entweder schwarz nach links unten ausgerichtet sind oder grau und waagrecht. Welche Bedeutung haben die beiden Anzeigen. Vielen Dankf ür Eure Hilfe. Gruß dbyukey |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo und Guten Tag, wenn Du die Nadel deaktivierst (grau), wird das entsprechende Konto beim nächsten Quicken-Start nicht mehr in der Navileiste angezeigt. |
||
|
||
| dbyukey (Normaler Nutzer) hallo Reinhard, vielen Dank für die schnelle Antwort. Dadurch, dass ich Quicken immer mit der letzten Ansicht öffne und genau dieses Konto gerade offen hatte, bei dem ich Testweise den Pin auf grau geändert habe, hat Quicken das Konto beim nächsten öffnen wieder angezeigt, owohl der Pin grau war. Hab es mit einem anderen Konto probiert und jetzt klappt es wie Du es beschrieben hast. Verstehe aber nicht, warum in der gesamten Hilfe diese Pins nicht beschrieben werden. Gruß dbyukey |
||