| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=162 Thema: Suchen - Ersetzen Funktion bei Splittbuchungen |
|
||
| gruhni (Normaler Nutzer) Habe zum ersten Mal die SUCHEN ERSETZEN Funktion ausprobiert. Ich finde die gesuchten Buchungen in den Splittbuchungen auch (wenn man den Haken unten anklickt). Wenn ich dann allerdings auf ERSETZEN gehe, steht dort KEINE Buchung zur Auswahl. Auch nicht, wenn ich im SUCHEN Fenster Buchungen explizit ausgewählt habe. Mach ich etwas falsch oder ist das noch ein BUG ? Gruß gruhni |
||
|
||
| Rheinlaender (Regelmäßiger Nutzer) Hallo Gruhni, das geht mir auch so (gestern festgestellt). Hast Du das Problem zwischenzeitlich gelöst ? Im Forum sehe ich bis jetzt keine Antwort. Grüße - Rheinlaender - |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo und Guten Tag, das ist eindeutig ein Bug in 2014! Allerdings befürchte ich, dass das Problem nicht mehr behoben wird, da es ServicePacks nur für die aktuelle Version, also V.22, gibt. |
||
|
||
Büssen (Fast Admin)zitat:(Reynard25,16.07.2014 , 11:20) Moin, da der 1. Beitrag von Anfang Januar 2014 stammt (da gab es noch keine V 2015), ist es schade, dass eine Antwort erst gegeben wird, nachdem zwischenzeitlich 6 Monate später ein weiterer User dieses Problem an mahnt. Wir haben doch noch das Jahr 2014, warum wird diese Version vom Hersteller nicht mehr weiter gepflegt?? |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, zitat:(Büssen,16.07.2014 , 16:22) Entschuldige. Ich mache das hier in meiner Freizeit; da kann es schon mal passieren, dass ich was übersehe. |
||
|
||
| Büssen (Fast Admin) Moin, dafür musst Du Dich nicht entschuldigen. Das passiert eben. Mich würde vielmehr interessieren, warum die Version Quicken 2014 nicht mehr zumindest im Jahre 2014 (durchgängig) durch den Hersteller weiter gepflegt wird?? Wir sind bereits bei SP 7 - dann geht sicher auch noch SP 8 oder SP9 ?? |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, zitat:(Büssen,16.07.2014 , 21:10) Das könnte wohl nur der zuständige Produktmanager beantworten; glaube nicht, dass der sich öffentlich äußert........ |
||
|
||
| Rheinlaender (Regelmäßiger Nutzer) Wenn der Produktmanager den Kunden als denjenigen versteht, der seinen Arbeitsplatz bezahlt, dann sollte er sich melden. |
||
|
||
Büssen (Fast Admin)zitat:(Rheinlaender,18.07.2014 , 11:24) Moin, vielleicht bekommt der Produktmanager (gehe mal davon aus, dass er ab und an hier auch mit liest) - nun doch mal rote Ohren. Aber warum sollte er sich eigentlich hier zu Wort melden, das Problem müssen wir eben aushalten und weiter nach vorne schauen. Es war ja lange bekannt (schon weit vor Einführung), dass 2014 "SEPA" kommt - und das vorhandene "SEPA-Geschäft" wurde nicht komplett in die Version Quicken 2014 implementiert. Nachtrag: das Thema scheint zumindest aufgrund der vielen "KLICKS" interessant zu sein! |
||