| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=98&show=160 Thema: Gemerkte Buchung SEPA nur mit Betrag möglich? |
|
||
| Höglmeier (Gelegentlicher Nutzer) Hallo Quickennutzer, es war bei Buchungen im Kontonummer/BLZ-Verfahren bisher möglich, eine gemerkte Buchung ohne Betrag (also 0,00 €) anzulegen. Das geht bei SEPA-Buchungen nicht mehr, Quicken (JV) verlangt zwingend einen Betrag größer als 0,00. Sinn? |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo und Guten Tag, warum das nicht mehr geht, kann ich nicht sagen. Z.Zt. wird das Thema im Beta-Forum diskutiert; wird wahrscheinlich mit Quicken 2015 wieder möglich sein. |
||