Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=98&show=160
Thema: Gemerkte Buchung SEPA nur mit Betrag möglich?

icon1 Gemerkte Buchung SEPA nur mit Betrag möglich? Datum: 13.04.2014, 15:42
Höglmeier (Gelegentlicher Nutzer)
Hallo Quickennutzer,

es war bei Buchungen im Kontonummer/BLZ-Verfahren bisher möglich, eine gemerkte Buchung ohne Betrag (also 0,00 €) anzulegen.
Das geht bei SEPA-Buchungen nicht mehr, Quicken (JV) verlangt zwingend einen Betrag größer als 0,00. Sinn?

icon1 Re: Gemerkte Buchung SEPA nur mit Betrag möglich? Datum: 13.04.2014, 16:56
Reynard25 (Administrator)
Hallo und Guten Tag,

warum das nicht mehr geht, kann ich nicht sagen.

Z.Zt. wird das Thema im Beta-Forum diskutiert; wird wahrscheinlich mit Quicken 2015 wieder möglich sein.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Gemerkte Buchung SEPA nur mit Betrag möglich?