| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=64&show=16 Thema: HBCI mit Consors Depot |
|
||
| AlexT (Gelegentlicher Nutzer) Vielleicht kann jemand hier Infos geben. Wenn ich versuche ein Consors Depot als Onlinefähiges Depot zu definieren wird das Depot zwar in der Kontaklist von HBCI Konten gelistet, wenn ich versuche es zu wählen kommt die Fehlermeldung "Dieses Konto unterstützt den Geschäftsvorfall "Depotaufstellung" nicht. Weiss jemand wann Consors dieses Service anbieten will ? Oder liegt es an was anderes? Danke in voraus, Alex |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, ein anderer User schrieb, dass man das Depotkonto bei der Bank erst für HBCI freischalten lassen muss. Kläre das erst mal, bevor wir uns auf die Fehlersuche begeben. |
||
|
||
| AlexT (Gelegentlicher Nutzer) habe bei Consors nachgefragt..warte auf die Antwort.. Alex |
||
|
||
| AlexT (Gelegentlicher Nutzer) Also ich habe den Homebanking Kontakt gelöscht und Neu angelegt und jetzt geht es. Consors hatte auch bestätigt, dass es geht. Danke trotzdem! Alex |
||
|
||
| TheRealRalf (Neuer Nutzer) Nur zur Info, es reicht aus, das Depot-Konto im Homebanking-Kontakt der Bank zu löschen und neu einzurichten. Man muß nicht den gesamten Home-Banking-Kontakt erneut eingeben. Schönen Tach, Ralf |
||