| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=34&show=16 Thema: Problem Internetbanking Ing Diba |
|
||
| Ted Stryker (Regelmäßiger Nutzer) Hallo, beim Versuch den Kontoauszug zu laden erscheint lediglich die Meldung: Seite konnte nicht verarbeitet werden <Skript> 'Diba' Umsatzperiode konnte nicht ausgewaehlt werden. (20300) Kann jemand helfen ??Gruß Ted |
||
|
||
| Gast (Gerhart) (Gast) Wahrscheinlich hast Du ein Xtra Konto. Dieses läßt sich mit Quicken nicht auslesen. |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Das kann es eigentlich nicht sein, denn Lexware teilte am 15.07.05 folgendes mit: wir werden *ab heute* in Quicken 2006 für den neuen Zugangsweg Internet (ScreenScraping) ein zusätzliches Makro für Extra-Konten bei der ING-DiBa anbieten. Sie erhalten dieses Update automatisch bei der nächsten InternetBanking Session. Das Makro unterstützt in der *ersten Stufe* den Geschäftsvorfall Kontoauszüge. In einem zweiten Updateschritt (ca. Anfang nächster Woche) werden auch Überweisungen auf das Referenzkonto möglich sein. Leider funktioniert das "Internetbanking" nicht mehr, so bald die Bank etwas an ihrer Internetseite geändert hat. Vermutlich muß der Fragesteller auf ein entsprechendes Update von Lexware warten. |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo Ted, da heute ein User schrieb, dass es bei ihm mit der DiBa funktioniert, solltest Du mal prüfen, ob der Fehler Umsatzperiode konnte nicht ausgewaehlt werden vielleicht damit zusammenhängt, dass Du in der Zukunft liegende, abgeglichene Buchungen im Kontoblatt hast. |
||