| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=186&show=16 Thema: ING - Überweisung, Fehlercode 403 |
|
||
| Jörg_24 (Gelegentlicher Nutzer) Guten Morgen, ich habe heute morgen beim Versuch von FiMa24-Deluxe (aktuell) Überweisungen (mit Digipass 772) den Fehlercode "403 (unzulässig)" erhalten. Kto-Synchronisation ist ok. Neue fints-Adr. ist schon länger eingetragen. Ist da was bekannt oder in Arbeit? Gruß, Jörg |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, seit Freitag bekommen mehrere andere User diese Meldung. Offensichtlich hat die ING mal wieder etwas geändert. Du könntest helfen, indem du eine Protokolldatei einsendest: https://www.lexware.de/support/faq/faq-beitrag/000005227/ |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, sind bei Dir zwei TAN-Medien aktiv (z.B. 2 Handys)? Dann lösche mal das nicht benötigte. Hat bei anderen Usern geholfen. Das Problem soll aber demnächst mittels Update behoben werden. |
||
|
||
| Jörg_24 (Gelegentlicher Nutzer) ... noch eine Nachfrage zum Leit-Thema: Als Sicherheitsverfahren bekomme ich nach der Synchr. bei allen (verschiedenen) Diba-Kontozugängen nur "900-ITAN" zur Auswahl - ist das richtig bei Verwendung des Photo-TAN-Generators bei Überweisungen Gruß, Jörg |
||