| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=119&show=16 Thema: Q2015 deluxe - keine Währungskurse mehr |
|
||
| geniussoft (Intensiver Nutzer) Seit 25.11 gibt es keine neuen Kurse mehr für die Währungen von World Money mit dem inkludierten Abruf für 50 WP in Quicken deluxe 2015. Gibt es da nähere Info's? Auf der Seite von World Money wird nicht gesagt, dass es Probleme gibt. Kann man die Abfrage der Währungskurse auch abstellen, ich bin eigentlich nur an Wertpapierkursen interessiert. Dann unterdrücke ich zumindest die Fehlermeldung.... Besser wäre natürlich ein Fix bei Worldmoney. Grüße, geniussoft |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, bei mir funktioniert es heute morgen wieder. |
||
|
||
| Minidriver (Intensiver Nutzer) Bei mir klappt es seit gestern auch nicht mehr. Ist hierzu irgendetwas bekannt? |
||
|
||
| Ludrol (Regelmäßiger Nutzer) Bei mir werden seit gestern weder Wertpapier- noch Währungskurse abgholt. Die Verbindung zum Server wird hergestellt um dann kurz danach mit der Meldung: Es konnten Kurse für 0 von XX Kursen abgeholt werden Es konnten Kurse für 0 von XX Währungen abgeholt werden Möchten Sie jetzt zur Depotübersicht wechseln? Weiß jemand was da los ist? Gruß Ludrol |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, zitat: Eine Störung bei WorldMoney. In der Vergangenheit wurden solche Störungen immer innerhalb von ein paar Tagen behoben. Also einfach abwarten! |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, seit ca. 13:30 funktioniert es wieder. |
||
|
||
| Ludrol (Regelmäßiger Nutzer) Hi, läuft wieder, besten Dank für den Hinweis! Gruß Ludrol |
||