| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=113&show=16 Thema: Prämiensparplan |
|
||
| pohaku (Normaler Nutzer) Quicken sollte die Möglichkeit bieten, Sparpläne mit sich ändernder Prämie automatisch zu verwalten. Hierzu müsste man nur den Prämienplan (x % der Einzahlung im Jahr y) eingeben können. |
||