Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=113&show=16
Thema: Prämiensparplan

icon1 Prämiensparplan Datum: 21.07.2013, 11:28
pohaku (Normaler Nutzer)
Quicken sollte die Möglichkeit bieten, Sparpläne mit sich ändernder Prämie automatisch zu verwalten. Hierzu müsste man nur den Prämienplan (x % der Einzahlung im Jahr y) eingeben können.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Prämiensparplan