| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=152 Thema: Kein Formulardruck ? |
|
||
| tolumax (Regelmäßiger Nutzer) Stimmt die Aussage noch, dass in der Version 2014 der gesamte Formulardruck weggefallen ist? Auch mit den Updates nicht reaktiviert Also kann man keine Überweisungsformulare ausdrucken? Habe mit der JV bisher Überweisungen ausgedruckt und bin damit zur Sparkasse. Also klassiches offline. Leider akzeptiert die JV keine innerdeutschen SEPA-Überweisungs-Formulare. Dann lohnt sich ja für mich auch nicht der Wechsel zur Version 2014. Zum Glück gibt es Shareware, wo man zumindest nach Eingabe der Daten SEPA-Überweisungs-Formulare ausdrucken kann. Schade. Schade. Oder hat jemand einen Tip für mich, eventuell auch von der Konkurrenz |
||
|
||
| dau0815 (Fast Admin) Keine Lust auf online? Oder keine Möglichkeit? |
||
|
||
| tolumax (Regelmäßiger Nutzer) In unserer kleinen Firma brauchen wir 2 Unterschriften für eine Überweisung. Deswegen der "Papiermodus". |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, leider hat der für Quicken zuständige Produktmanager entschieden, dass der Formulardruck der "Entschlackung" des Programmes zum Opfer fällt. Offensichtlich ist er der Meinung, dass das niemand braucht. Es gibt ein wenig Hoffnung, dass der Druck einer SEPA-Überweisung im Kontoblatt / Belegdruck mit untergebracht wird. Aber wenn, dann wohl erst in Quicken 2015. |
||