Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=84&show=15
Thema: Datenimport aus *.txt-Dateien

icon1 Datenimport aus *.txt-Dateien Datum: 06.06.2010, 20:22
DJKW (Intensiver Nutzer)
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob in der 2011-Version
[url=http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=74&show=85]das hier geschilderte Problem[/url] gelöst ist - oder wurde der Bug in die nächste Generation vorgetragen?
Grob gesagt geht es um Fehler in der Import-Funktion (Datensatztrennzeichen werden igrnoriert), die ihre Verwendung unmöglich machen.
Besten Dank für hilfreiche Hinweise.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Datenimport aus *.txt-Dateien