| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=84&show=15 Thema: Datenimport aus *.txt-Dateien |
|
||
| DJKW (Intensiver Nutzer) Hallo, kann mir jemand sagen, ob in der 2011-Version [url=http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=74&show=85]das hier geschilderte Problem[/url] gelöst ist - oder wurde der Bug in die nächste Generation vorgetragen? Grob gesagt geht es um Fehler in der Import-Funktion (Datensatztrennzeichen werden igrnoriert), die ihre Verwendung unmöglich machen. Besten Dank für hilfreiche Hinweise. |
||