| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=76&show=15 Thema: Kategorie-Begriffe |
|
||
| Hartmut (Neuer Nutzer) Kategorie-Begriffe, die einmal im Rechnungsausgang festgelegt sind. sollten z.B. im Verwendungszweck der Splitt-Zeilen automatisch ergänzt werden, wenn man eine Kategorie eingibt! |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, was genau verstehst Du unter Kategorie-Begriffe? Das, was in der Kategorienliste in der Spalte Beschreibung steht? |
||