| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=64&show=15 Thema: Rendite jährlich |
|
||
| samseisbaer (Gelegentlicher Nutzer) Hallo liebe Quicken-Nutzer, weiß jemand, wie man sich in QW2009 die jährliche Rendite anzeigen lassen kann. Es wird zwar eine Rendite angezeigt, aber was nützt es mir, wenn die Rendite auf den ersten Blick hoch erscheint, aber ich dann mühselig selbst ausrechnen muss, dass aufgrund der langen Haltedauer doch nicht mehr als auf einem Sparbuch erreicht wurde. In QW2008 gab´s so ne Anzeige bei den Berichten (extra Spalte) Wer weiß Rat? Gruß, Hermann |
||
|
||
| Harry (Fast Admin) Hallo Hermann unter Wertpapiere – Depotverwaltung kannst Du bei Deinen Aktien usw. die Rendite über die gesamte Haltezeit einsehen. In QW2009 jetzt sogar inklusive der Erträge. Gruß Harry |
||
|
||
| CarstenB (Neuer Nutzer) Hallo Harry, unter "Wertpapiere - Depotverwaltung" finde ich aber doch auch nur die "Gesamtrendite" und nicht das was früher in dem von Herrmann erwähnten Berichten unter der Spalte "Durchsch/Jahr" dargestellt war oder übersehe ich etwas?! Danke im voraus! Gruß Carsten |
||
|
||
| Paradoxx (Intensiver Nutzer) up da immer noch aktuell |
||