| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=34&show=15 Thema: Internet Banking bricht ab mit der Meldung "Create Instance of Interface IScreenScrapingCom Proxy fa |
|
||
| Willi_Berlin (Neuer Nutzer) Hallo, ich habe ein Problem mit dem Internetbanking unter WIN2000. Wenn ich online gehe, erhalte ich von Quicken folgende Meldung: "Create Instance of Interface IScreenScrapingCom Proxy failed (100)" Das Internetbanking funktioniert nur, wenn ich als Admin online gehe. Als "weiterer Benutzer" klappt es nicht. Den Reg-Script von Lexware habe ich bereits installiert. Leider ohne Wirkung. Was kann ich tun, damit das Onlinebanking funktionier? Vielen Dank im voraus!!! |
||
|
||
Alfredo (Neuer Nutzer)zitat:(Willi_Berlin,22.07.2005 , 17:57) Hallo lieber Users, auch ich habe neudings dieses Problem. Brauche dringend Hilfe, bin schon sein 4 Wochen nicht mehr Online gegangen. Also wer helfen kann möge sich bitte melden. Dringend !!! Gruß Alfredo di Stefano |
||