| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=182&show=15 Thema: OT: Alternative für Mac ??? |
|
||
| hoffi.confusion (Fast Admin) Hallo Ihr, ist definitiv off topic, aber ich traue mich mal zu fragen: mein Sohn ist von Windows zu Mac gewechselt. Gibt es eine zumindest annehmbare Alternative zu Quicken/FM ![]() Gesucht wäre ein Programm, was sowohl Kategorien, als auch Klassen unterstützt. Soweit ich es übersehe, können alle Mac-Programme nur Kategorien, aber keine Klassen Viele Grüße und glücklich über FM Hoffi |
||
|
||
| Steph (Intensiver Nutzer) Hi, ich nutze seit ein paar Jahren Starmoney für Mac (nach einer ewig langen Quicken-Zeit, seit Version 2 oder 3 oder so), bin eigentlich sehr zufrieden, leider wird das Produkt Ende 2023 eingestellt, es soll aber was Neues kommen. In dem Zusammenhang: Was ist denn das hier eigentlich? https://www.quicken.com/products/quicken-mac Gibts aber wohl nicht in Deutschland, oder? |
||
|
||
| dau0815 (Fast Admin) Nein, gibt es für Deutschland nicht. |
||
|
||
| Hammi (Regelmäßiger Nutzer) Älteres Thema und offtopic, aber ich hänge mich dennoch mal dran: Funktioniert FiMa mit Parallels? So abstrus das ist, zwischen meiner Frau und einem Mac steht tatsächlich nur der FiMa... ![]() |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, ja, FiMa funktioniert mit Parallels. |
||
|
||
| Grisu112 (Normaler Nutzer) Hallo zusammen, das kann ich auch bestätigen, nutze seit knapp nem halben Jahr den FiMA mit Parallels und einen Arm Windows auf einem MacBook Pro mit M2 Chip, hab letzte Woche auch das Update auf Firma 2024 gemacht, geht auch ohne Probleme. Liebe Grüße Helge |
||