Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=182&show=15
Thema: OT: Alternative für Mac ???

icon1 OT: Alternative für Mac ??? Datum: 03.10.2022, 19:59
hoffi.confusion (Fast Admin)
Hallo Ihr,

ist definitiv off topic, aber ich traue mich mal zu fragen: mein Sohn ist von Windows zu Mac gewechselt. Gibt es eine zumindest annehmbare Alternative zu Quicken/FM Fragezeichen

Gesucht wäre ein Programm, was sowohl Kategorien, als auch Klassen unterstützt. Soweit ich es übersehe, können alle Mac-Programme nur Kategorien, aber keine Klassen Böser blick

Viele Grüße und glücklich über FM

Hoffi

icon1 Re: OT: Alternative für Mac ??? Datum: 11.10.2022, 20:07
Steph (Intensiver Nutzer)
Hi, ich nutze seit ein paar Jahren Starmoney für Mac (nach einer ewig langen Quicken-Zeit, seit Version 2 oder 3 oder so), bin eigentlich sehr zufrieden, leider wird das Produkt Ende 2023 eingestellt, es soll aber was Neues kommen.

In dem Zusammenhang: Was ist denn das hier eigentlich?
https://www.quicken.com/products/quicken-mac

Gibts aber wohl nicht in Deutschland, oder?

icon1 Re: OT: Alternative für Mac ??? Datum: 18.10.2022, 10:38
dau0815 (Fast Admin)
Nein, gibt es für Deutschland nicht.

icon1 Re: OT: Alternative für Mac ??? Datum: 09.01.2023, 09:35
Hammi (Regelmäßiger Nutzer)
Älteres Thema und offtopic, aber ich hänge mich dennoch mal dran: Funktioniert FiMa mit Parallels? So abstrus das ist, zwischen meiner Frau und einem Mac steht tatsächlich nur der FiMa... Lächeln

icon1 Re: OT: Alternative für Mac ??? Datum: 09.01.2023, 11:02
Reynard25 (Administrator)
Hallo,
ja, FiMa funktioniert mit Parallels.

icon1 Re: OT: Alternative für Mac ??? Datum: 03.06.2023, 12:14
Grisu112 (Normaler Nutzer)
Hallo zusammen, das kann ich auch bestätigen, nutze seit knapp nem halben Jahr den FiMA mit Parallels und einen Arm Windows auf einem MacBook Pro mit M2 Chip, hab letzte Woche auch das Update auf Firma 2024 gemacht, geht auch ohne Probleme. Liebe Grüße Helge

SBB © Druckbare Version von dem Thema OT: Alternative für Mac ???