Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=120&show=15
Thema: Diagramm erstellen

icon1 Diagramm erstellen Datum: 01.08.2016, 20:45
stern (Regelmäßiger Nutzer)
Hallo zusammen,

muss bald eine Präsentation Vorträgen und habe mir gedacht, dass ich paar Diagramme und Skalen einbaue. Immerhin ist es so dann auch viel interessanter und die Leute schlafen mir da nicht ein :d Ich habe aber ein kleines Problem, weil ich möchte ein Diagramm in Excel erstellen. Hatte dazu auch ne Vorlage ( [url=https://sevdesk.de/blog/excel-diagramme/] Diagramm erstellen excel [/url] ) gefunden und muss sagen, dass es sehr gut ist. Aber ich möchte euch noch einmal fragen, immerhin kann man sich da nicht genug informieren.

Was wisst ihr denn so zum Diagramme erstellen, gibt es da noch andere Alternativen ? Wie macht ihr denn so die Präsentationen und was für Infos habt ihr ?

icon1 Re: Diagramm erstellen Datum: 02.08.2016, 08:39
Reynard25 (Administrator)
Was genau hat diese Frage mit Quicken 2015 zu tun?

SBB © Druckbare Version von dem Thema Diagramm erstellen