| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=59&show=148 Thema: Auswertungen und Berichte exportieren |
|
||
| SV-Kassenwart (Neuer Nutzer) Bei " wieviel wurde ausgegeben für" zeigt der Bericht bei Buchungen vom KONTO an die BARKASSE den Betrag im Konto als PLU und in der empfangenen Barkasse als MINUS. Was habe ich da falsch angeklickt ? Nach dem EXPORTIEREN in Excel ist alles Bestens nur ----- die Splittbuchungen kommen nicht als Endsumme in die Liste sondern der Bericht weist nur die 1. der mehrfachbuchungen als Summe aus. Also Summe 1 = 20,oo , Summe 2 = 50,oo und Summe 3 = 100,oo €. Der Excelbericht zeigt dann nur die 20,oo €. Wo liegt da mein Fehler ? Habe Quicken 2009, das ich nur als Vereinskassenbuch nutze. Keine Bankgeschäfte online usw. |
||