| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=143 Thema: Nachträgliches Protokoll einer Sammelüberweisung |
|
||
| loloca (Normaler Nutzer) Hallo, gibt es die Möglichkeit, für eine Sammelüberweisung auch nachträglich noch ein Protokoll aus Quicken heraus zu bekommen? Ich habe eine Sammelüberweisung gemacht und vergessen, das Übertragungsprotokoll mit den Einzelüberweisungen zu drucken. Danke vorab wenn jemand eine Lösung kennt! |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, vielleicht hilft STRG+U --> Erledigte Zahlungsvorgänge weiter. |
||