| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=76&show=14 Thema: Zahlung abgleichen |
|
||
| Hartmut (Neuer Nutzer) die Kategorien der Ausgangsrechnungen sollten in die Splitt-Liste des Kontoführungsblattes übernommen werden, wenn man auf Zahlung abgleichen klickt ! |
||