Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=76&show=14
Thema: Zahlung abgleichen

icon1 Zahlung abgleichen Datum: 16.06.2009, 11:51
Hartmut (Neuer Nutzer)
die Kategorien der Ausgangsrechnungen sollten in die Splitt-Liste des Kontoführungsblattes übernommen werden, wenn man auf Zahlung abgleichen klickt !

SBB © Druckbare Version von dem Thema Zahlung abgleichen