| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=179&show=14 Thema: Installtion im Netzwerk für mehr 3 bis 4 User möglich? |
|
||
| Olaf Schweneker (Neuer Nutzer) Wir nutzen Finanzmanager schon seit über 10 Jahren und haben die Daten auf einem Server abgelegt. Es kann zwar immer nur einer zur Zeit zugreifen, aber das Programm ist dennoch auf 2 Desktops installiert. Besteht nun auch die Möglichkeit, trotz mangelnder Mehrplatzfähigkeit, eine dritte Installation auf einem weiteren Desktop vorzunehmen? |
||
|
||
| dau0815 (Fast Admin) Ja, aber jeder Platz benötigt eine eigene Lizenz. Nur die Deluxe-Version kann auf zwei PCs installiert werden. Aber auch dann gilt: Immer nur einer kann zur selben Zeit auf die Daten zugreifen. |
||