Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=138&show=14
Thema: Nummer der Hotline?

icon1 Nummer der Hotline? Datum: 02.09.2016, 08:18
StefanBB22 (Gelegentlicher Nutzer)
Hallo,
wie lautet die Tel-Nr. der kostenpflichtigen hotline?

Habe ein Problem, dass sich scheinbar nur darüber klären lässt.

Viele Grüße
Stefan

icon1 Re: Nummer der Hotline? Datum: 02.09.2016, 09:07
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

0900 / 19 00 077

icon1 Re: Nummer der Hotline? Datum: 02.09.2016, 16:55
Büssen (Fast Admin)
Moin,

vielleicht sollte man folgendes noch hinzufügen:
zitat:
Ob technische Fragen oder
qualifizierte Anwendungsberatung,
wir nehmen uns so viel Zeit für Sie,
wie Sie es wünschen!

0900 190 00 77

Mo - Fr 8:00 - 18:00 Uhr
(1,24 €/Min. Premium-Service)

damit nicht unnötig der Geldbeutel geleert wird! Durcheinander!

SBB © Druckbare Version von dem Thema Nummer der Hotline?