| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=138&show=14 Thema: Nummer der Hotline? |
|
||
| StefanBB22 (Gelegentlicher Nutzer) Hallo, wie lautet die Tel-Nr. der kostenpflichtigen hotline? Habe ein Problem, dass sich scheinbar nur darüber klären lässt. Viele Grüße Stefan |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, 0900 / 19 00 077 |
||
|
||
| Büssen (Fast Admin) Moin, vielleicht sollte man folgendes noch hinzufügen: zitat: damit nicht unnötig der Geldbeutel geleert wird! |
||