Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=119&show=14
Thema: Kauf Dollaranleihe

icon1 Kauf Dollaranleihe Datum: 14.10.2014, 12:12
grentsch (Intensiver Nutzer)
Hallo,
ich habe Quicken 2015 de Luxe.
ach dem Kauf einer Anleihe in US Dollar wollte ich diesen Kauf in das Depot eintragen. Bei Anleihen lässt Quicken aber nur Euro als Währung zu. Was tun?
Gerhard

icon1 Re: Kauf Dollaranleihe Datum: 15.10.2014, 10:05
Quick69 (Intensiver Nutzer)
Hallo

Du kannst ein zweites Depot/Wertpapierkonto in Quicken in Dollar eröffnen.
Quick69

icon1 Re: Kauf Dollaranleihe Datum: 15.10.2014, 19:38
grentsch (Intensiver Nutzer)
Vielen Dank! Das war die Lösung.
Gruß
Gerhard

SBB © Druckbare Version von dem Thema Kauf Dollaranleihe