| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=119&show=14 Thema: Kauf Dollaranleihe |
|
||
| grentsch (Intensiver Nutzer) Hallo, ich habe Quicken 2015 de Luxe. ach dem Kauf einer Anleihe in US Dollar wollte ich diesen Kauf in das Depot eintragen. Bei Anleihen lässt Quicken aber nur Euro als Währung zu. Was tun? Gerhard |
||
|
||
| Quick69 (Intensiver Nutzer) Hallo Du kannst ein zweites Depot/Wertpapierkonto in Quicken in Dollar eröffnen. Quick69 |
||
|
||
| grentsch (Intensiver Nutzer) Vielen Dank! Das war die Lösung. Gruß Gerhard |
||