Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=14
Thema: Quicken de luxe 2014 nervt

icon1 Quicken de luxe 2014 nervt Datum: 16.04.2013, 18:14
bocksfelde (Gelegentlicher Nutzer)
Habe gerade das neue Quicken 2014 installiert.
Ich muss schon sagen, dass mich als gestandenem Quicken-Nutzer die vielen Veränderungen ganz schön nerven.
Warum so viele Veränderungen? Keine Farben mehr! Alles sehr gewöhnungsbedürftig und meines Erachtens nach kein Fortschritt sondern viel umständlicher.
Im Kontoblatt fehlt die Unterteilung zwischen Soll und Haben. Die Beträge erscheinen entweder schwarz für Haben oder rot für Soll.
Oder sollte ich wirklich nicht auf die entsprechende Einstellung kommen.
Vielleicht hat jemand einen Hinweis für mich.

Vielen Dank für eine Hilfe und freundliche Grüße aus Berlin!
Jörg Scherer

icon1 Re: Quicken de luxe 2014 nervt Datum: 16.04.2013, 21:40
Stefan320_0 (Fast Admin)
Hallo,
das Kontoblatt sieht bei mir, was soll und haben betrifft, so wie bei 2013 aus.
Scheint bei Dir eine Einstellungssache zu sein. Momentan kann ich aber nicht sagen,
wo die Einstellung gemacht wird.

icon1 Re: Quicken de luxe 2014 nervt Datum: 17.04.2013, 00:01
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

in den Kontoblatt-Einstellungen --> Feldauswahl.

icon1 Re: Quicken de luxe 2014 nervt Datum: 07.11.2014, 23:31
Aladin (Experte)
Hallo Reynard,
in den Kontoblatt-Einstellungen finde ich bei mir keine Feldauswahl. Ich hätte auch gerne wieder die Spalten für Soll und Haben statt einer Spalte mit positiven und (roten) negativen Umsätzen.

icon1 Re: Quicken de luxe 2014 nervt Datum: 08.11.2014, 09:41
Reynard25 (Administrator)
Hier:

[URL=http://www.directupload.net][/URL]

icon1 Re: Quicken de luxe 2014 nervt Datum: 08.11.2014, 13:59
Aladin (Experte)
Hallo Reynard,

SUPER! Danke! Da muss man erstmal drauf kommen, die Einstellungen dort zu finden..
Jetzt gefällt mir Qu 2014 schon viel besser!

SBB © Druckbare Version von dem Thema Quicken de luxe 2014 nervt