| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=14 Thema: Quicken de luxe 2014 nervt |
|
||
| bocksfelde (Gelegentlicher Nutzer) Habe gerade das neue Quicken 2014 installiert. Ich muss schon sagen, dass mich als gestandenem Quicken-Nutzer die vielen Veränderungen ganz schön nerven. Warum so viele Veränderungen? Keine Farben mehr! Alles sehr gewöhnungsbedürftig und meines Erachtens nach kein Fortschritt sondern viel umständlicher. Im Kontoblatt fehlt die Unterteilung zwischen Soll und Haben. Die Beträge erscheinen entweder schwarz für Haben oder rot für Soll. Oder sollte ich wirklich nicht auf die entsprechende Einstellung kommen. Vielleicht hat jemand einen Hinweis für mich. Vielen Dank für eine Hilfe und freundliche Grüße aus Berlin! Jörg Scherer |
||
|
||
| Stefan320_0 (Fast Admin) Hallo, das Kontoblatt sieht bei mir, was soll und haben betrifft, so wie bei 2013 aus. Scheint bei Dir eine Einstellungssache zu sein. Momentan kann ich aber nicht sagen, wo die Einstellung gemacht wird. |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, in den Kontoblatt-Einstellungen --> Feldauswahl. |
||
|
||
| Aladin (Experte) Hallo Reynard, in den Kontoblatt-Einstellungen finde ich bei mir keine Feldauswahl. Ich hätte auch gerne wieder die Spalten für Soll und Haben statt einer Spalte mit positiven und (roten) negativen Umsätzen. |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hier: [URL=http://www.directupload.net] [/URL] |
||
|
||
| Aladin (Experte) Hallo Reynard, SUPER! Danke! Da muss man erstmal drauf kommen, die Einstellungen dort zu finden.. Jetzt gefällt mir Qu 2014 schon viel besser! |
||