Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=136
Thema: SEPA-Mandate verwalten

icon1 SEPA-Mandate verwalten Datum: 27.11.2013, 20:11
Danei (Normaler Nutzer)
Hallo,

habe das SP5 installiert und allen Vereinsmitgliedern schon die Mandatsreferenznr. verpasst - ging super, da schon vorher alle mit einer Mitglieds-Nr. (Kunden-Nr.) versehen waren.

Möchte aber auch alle die Mandate verwalten, welche ich von anderen bekomme und die bei mir abbuchen. Finde aber keine Möglichkeit Mandat-ID, Gläubiger-ID und Fälligkeit bei den Empfängern einzutragen.
Habe ich da etwas übersehen oder wird das dann erst in der nächsten Quikenversion möglich?

Gruß

Danei

SBB © Druckbare Version von dem Thema SEPA-Mandate verwalten