| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=136 Thema: SEPA-Mandate verwalten |
|
||
| Danei (Normaler Nutzer) Hallo, habe das SP5 installiert und allen Vereinsmitgliedern schon die Mandatsreferenznr. verpasst - ging super, da schon vorher alle mit einer Mitglieds-Nr. (Kunden-Nr.) versehen waren. Möchte aber auch alle die Mandate verwalten, welche ich von anderen bekomme und die bei mir abbuchen. Finde aber keine Möglichkeit Mandat-ID, Gläubiger-ID und Fälligkeit bei den Empfängern einzutragen. Habe ich da etwas übersehen oder wird das dann erst in der nächsten Quikenversion möglich? Gruß Danei |
||