| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=98&show=13 Thema: Absturtz bei "Empfänger akzeptieren" |
|
||
| Stefan320_0 (Fast Admin) Hallo, ich habe seit der Umstellung auf die Jubiläumsversion das Problem, wenn ich eine Abbuchung (rot markiert) mit der rechten Maustaste mit "Abbuchung dieses Empfängers immer akzeptieren" einstellen möchte, dass das Hauptprogramm abstürtzt und geschlossen wird. |
||