Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=93&show=13
Thema: Euro-Sepa-Lastschriften

icon1 Euro-Sepa-Lastschriften Datum: 02.04.2011, 14:21
loddel (Intensiver Nutzer)
wünsche mir, dass nicht nur in Deutschland sondern auch im Euro-Raum Lastschriften möglich sind.
Gruß
Loddel

icon1 Re: Euro-Sepa-Lastschriften Datum: 02.04.2011, 14:58
Reynard25 (Administrator)
Ist meines Wissens für die nächste Quicken-Version geplant.

icon1 Re: Euro-Sepa-Lastschriften Datum: 03.04.2011, 17:14
loddel (Intensiver Nutzer)
Das ist ja sehr positiv.
Gruß
Loddel

SBB © Druckbare Version von dem Thema Euro-Sepa-Lastschriften