| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=93&show=13 Thema: Euro-Sepa-Lastschriften |
|
||
| loddel (Intensiver Nutzer) wünsche mir, dass nicht nur in Deutschland sondern auch im Euro-Raum Lastschriften möglich sind. Gruß Loddel |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Ist meines Wissens für die nächste Quicken-Version geplant. |
||
|
||
| loddel (Intensiver Nutzer) Das ist ja sehr positiv. Gruß Loddel |
||