| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=113&show=13 Thema: Zertifikate & Aktienanleihen |
|
||
| pohaku (Normaler Nutzer) Hier sollte Quicken die Möglichkeit komplexerer Tauschgeschäfte bieten, etwa eine Aktienanleihe bei Fälligkeit in eine bestimmte Anzahl Aktien PLUS Barauszahlung anbieten. Quicken kann wohl nur Ersteres. Die beiden Wertpapiere sollten dann in der Auswertung miteinander verknüpft sein, damit man nachvollziehen kann, wie sich das ursprüngliche Investment in die Anleihe unter Berücksichtigung der Entwicklung der Aktie entwickelt hat. |
||