| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=13 Thema: Gelöst - Schriftgröße Einstellung für Kontoblatt |
|
||
| T (Gast) Hallo, Hat jemand von euch die Einstellung entdeckt womit man die Schriftgröße im Kontoblatt ändern kann, oder ist diese Funktion auch weggefallen? Ciao Holger |
||
|
||
| T (Gast) habs grad gefunden. ![]() Sorry Ciao Holger |
||