| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=129 Thema: Verwendungszweck im Buchungsbericht |
|
||
| tom-rascal (Regelmäßiger Nutzer) Hallo, im Buchungsbericht haben einige Buchungen einen Verwendungszweck, andere aber nicht, obwohl im Kontoblatt ein Verwendungszweck vorhanden ist. Ich konnte noch nicht rausfinden wie diese Unterschiede entstehen?! |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo und Guten Tag, vielleicht ist es diese Einstellung? [URL=http://www.directupload.net] [/URL] |
||
|
||
| tom-rascal (Regelmäßiger Nutzer) Guten Abend, nein, daran liegt es nicht. |
||
|
||
| tom-rascal (Regelmäßiger Nutzer) Hallo, ich muss mich korrigieren. Ja, es liegt an der Einstellung!!! Da es sich bei dem Bericht zu Grunde liegenden Konto um ein Vermögenskonto (Ausgangsrechnungen) handelt, gibt es da ja gar keine "Bank-Buchung". Deshalb muss für diesen Zweck die "zentrale Voreinstellung" geändert werden. Nicht so ganz glücklich die Lösung. Denn wenn es keine Bankbuchung gibt, kann mann ja auch den Quicken-Verwendungszweck anzeigen?! Das Wichtigste ist aber: Es ist machbar! ) |
||
|
||
| tom-rascal (Regelmäßiger Nutzer) Vor lauter Euphorie habe ich das dicke "Danke" an Reinhard vergessen! |
||