Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=129
Thema: Verwendungszweck im Buchungsbericht

icon1 Verwendungszweck im Buchungsbericht Datum: 18.11.2013, 18:28
tom-rascal (Regelmäßiger Nutzer)
Hallo,

im Buchungsbericht haben einige Buchungen einen Verwendungszweck, andere aber nicht, obwohl im Kontoblatt ein Verwendungszweck vorhanden ist.
Ich konnte noch nicht rausfinden wie diese Unterschiede entstehen?!

icon1 Re: Verwendungszweck im Buchungsbericht Datum: 18.11.2013, 18:44
Reynard25 (Administrator)
Hallo und Guten Tag,

vielleicht ist es diese Einstellung?

[URL=http://www.directupload.net][/URL]

icon1 Re: Verwendungszweck im Buchungsbericht Datum: 18.11.2013, 22:10
tom-rascal (Regelmäßiger Nutzer)
Guten Abend,

nein, daran liegt es nicht.

icon1 Re: Verwendungszweck im Buchungsbericht Datum: 20.11.2013, 08:02
tom-rascal (Regelmäßiger Nutzer)
Hallo,

ich muss mich korrigieren. Ja, es liegt an der Einstellung!!!
Da es sich bei dem Bericht zu Grunde liegenden Konto um ein Vermögenskonto (Ausgangsrechnungen) handelt, gibt es da ja gar keine "Bank-Buchung". Deshalb muss für diesen Zweck die "zentrale Voreinstellung" geändert werden.
Nicht so ganz glücklich die Lösung. Denn wenn es keine Bankbuchung gibt, kann mann ja auch den Quicken-Verwendungszweck anzeigen?!
Das Wichtigste ist aber: Es ist machbar! Lächeln)

icon1 Re: Verwendungszweck im Buchungsbericht Datum: 20.11.2013, 08:03
tom-rascal (Regelmäßiger Nutzer)
Vor lauter Euphorie habe ich das dicke "Danke" an Reinhard vergessen!

SBB © Druckbare Version von dem Thema Verwendungszweck im Buchungsbericht