| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=127 Thema: Kontenblatt nach Excel exportieren? |
|
||
| MittelloS (Intensiver Nutzer) Schön guten Abend allerseits, ich möchte alle Buchungen eines Kontos nach Excel exportieren. Gibt für dafür eine Lösung? Danke für jeden Tipp |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo und Guten Tag, Bericht --> Buchungen. Den Bericht nach Excel exportieren. oder Drucken --> Kontoblatt --> Drucken.... --> Tabulatorsepariert. Die Datei kann dan mit Excel geöffnet werden. |
||
|
||
| MittelloS (Intensiver Nutzer) Danke, ich habe es gefunden. So lassen sich die Buchungen einfacher vergleichen. Gruß Stefan |
||