Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=59&show=121
Thema: Umbuchung

icon1 Umbuchung Datum: 19.02.2010, 13:09
bella (Gelegentlicher Nutzer)

Hallo

Möchte gerne in Quicken 2009 eine Umbuchung durchführen.
Die Umbuchung soll vom Sparkonto aufs Girokonto erfolgen.
Wie kann ich diese Umbung durchführen.
Die Konten sind von der Sparkasse frei geschaltet.

Mit freundlichen Gruß
bella


icon1 Re: Umbuchung Datum: 19.02.2010, 13:15
hoern73 (Gast)
Hallo,
in der Zahlungsverkehrszentrale unter Deinem Sparkonto sollte das Formular Umbuchung vorhanden sein, sofern Deine Sparkasse das anbietet.



icon1 Re: Umbuchung Datum: 19.02.2010, 18:30
bella (Gelegentlicher Nutzer)
Hallo
Vielen Dank hat mir geholfen.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Umbuchung