| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=59&show=121 Thema: Umbuchung |
|
||
| bella (Gelegentlicher Nutzer) Hallo Möchte gerne in Quicken 2009 eine Umbuchung durchführen. Die Umbuchung soll vom Sparkonto aufs Girokonto erfolgen. Wie kann ich diese Umbung durchführen. Die Konten sind von der Sparkasse frei geschaltet. Mit freundlichen Gruß bella |
||
|
||
| hoern73 (Gast) Hallo, in der Zahlungsverkehrszentrale unter Deinem Sparkonto sollte das Formular Umbuchung vorhanden sein, sofern Deine Sparkasse das anbietet. ![]() |
||
|
||
| bella (Gelegentlicher Nutzer) Hallo Vielen Dank hat mir geholfen. |
||