Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=113&show=12
Thema: Wertpapiere Klassen

icon1 Wertpapiere Klassen Datum: 21.07.2013, 11:19
pohaku (Normaler Nutzer)
Hier sollten gängige Klassen wie vor allem Zertifikate und Aktienanleihen separat angelegt und nicht unter Optionsscheine zusammengefasst werden.

Zudem sollte die Hilfe dahingehend berichtigt werden, dass Aktienanleihen als Anleihen zu führen sind (was ja irgendwie logisch ist) und nicht als Optionsscheine, da man sonst keine Stückzinsen eingeben kann.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Wertpapiere Klassen