| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=12 Thema: Von Quicken Deluxe 1011 auf 2014 |
|
|||
| Christian12045 (Normaler Nutzer) Hallo auch ich habe gewechselt und bin schwer enttäuscht. Nichts ist wie ich es in der 2011 Version kenne. Das 2 geteilte Kontenblatt finde ich persönlich blöd. Gibt es eine MÖglichkeit das Kontoblatt so darzustellen wie in Quicken 2011. Also was ich meine ist das man in einer Zeile sieht den Onlinekontostand und den Endkontostand. Wenn Nein, konnte das noch die Version 2012. Habe ja nur upgedatet, wegen der Abholung der elektronischen Kontoauszüge (PDF). Vielen Dank für Eure Hilfe |
|||
|
|||
dau0815 (Fast Admin)zitat:(Christian12045,16.04.2013 , 09:14)Ja, aber nicht die "Jubiläumsausgabe", die hat schon das neue Kontoblatt, sondern nur die "alte" 2012er. zitat:(Christian12045,16.04.2013 , 09:14)Auch das beherrscht schon die 2012er. Aber ich bin mit dieser Funktion nicht glücklich. Zumindest ist das in der 2012er noch unzureichend gelöst. Ob das in der 2014er besser ist, muss sich erst noch zeigen. |
|||
|
|||
| Reynard25 (Administrator) Hallo und Guten Tag, zitat:(dau0815,16.04.2013 , 09:36) Würde mich mal interessieren: Was ist nach Deiner Meinung bei den Elektronischen Kontoauszügen unzureichend gelöst? |
|||
|
|||
| dau0815 (Fast Admin) Wenn ich die EKAs herunterladen will, so erhält jeder Download den selben Dateinamen. Es ist also nicht mehr feststellbar, welche Nummer er hat oder von welchem Datum der Auszug ist, wenn man nicht hineinsieht. Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube es gab bei mir auch das Problem, dass nicht erkennbar war, welcher Auszug schon mal heruntergeladen wurde und welcher nicht. |
|||