Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=50&show=116
Thema: Regel aus Buchung

icon1 Regel aus Buchung Datum: 02.09.2008, 14:51
losse (Gelegentlicher Nutzer)
Kann ich in regelaus buchung eine Slittbuchung eingeben oder muß ich über gemerkte Buchung-nutzen jedes mal gehen ?

icon1 Re: Regel aus Buchung Datum: 02.09.2008, 17:38
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

so ganz verstehe ich Deine Frage nicht.

Man kann mit der Regelverwaltung den einzelnen Buchungen einer Splittbuchung keine Kategorien zuordnen.

icon1 Re: Regel aus Buchung Datum: 03.09.2008, 09:23
losse (Gelegentlicher Nutzer)
Das war mein Wunsch.Leider nicht möglich.
Danke für die prompte Antwort!
Gruß losse

SBB © Druckbare Version von dem Thema Regel aus Buchung