| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=50&show=116 Thema: Regel aus Buchung |
|
||
| losse (Gelegentlicher Nutzer) Kann ich in regelaus buchung eine Slittbuchung eingeben oder muß ich über gemerkte Buchung-nutzen jedes mal gehen ? |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, so ganz verstehe ich Deine Frage nicht. Man kann mit der Regelverwaltung den einzelnen Buchungen einer Splittbuchung keine Kategorien zuordnen. |
||
|
||
| losse (Gelegentlicher Nutzer) Das war mein Wunsch.Leider nicht möglich. Danke für die prompte Antwort! Gruß losse |
||