| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=59&show=115 Thema: vorhandene Überweisung als Vorlage verwenden |
|
||
| GEW (Neuer Nutzer) Hallo, wie kann ich bei Quicken 2009 eine vorhandene Buchung (Überweisung) als Vorlage verwenden. Danke GEW |
||
|
||
| hoern73 (Gast) Hallo, was meinst Du denn mit zitat:? |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, zitat:(GEW,16.12.2009 , 13:15) Falls Du damit meinst, es wurde z.B. schon einmal etwas an "Quelle" überwiesen und Du möchtest jetzt die gleiche Überweisung, aber mit einem anderen Betrag durchführen, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Du wählst im Überweisungsformular im Feld Empfänger "Quelle" aus. Dann werden automatisch die Daten der letzten Überweisung in das Überweisungsformular eingetragen. Voraussetzung: Das wurde in der Liste der gemerkten Buchungen gespeichert. 2. Du wählst mit dem Button Adressen "Quelle" aus. Dann werden die in der Adressenliste gespeicherten Daten von "Quelle" in das Überweisungsformular übernommen. [URL=http://www.directupload.net] [/URL]PS. Nach der Insolvenz kann die Erwähnung von "Quelle" wohl keine Schleichwerbung mehr sein. |
||
|
||
| GEW (Neuer Nutzer) Hallo, ich danke euch, genau dies meinte ich. Die Lösung liegt manchmal doch so nah. Gruß GEW |
||
|
||
hoern73 (Gast)zitat:(GEW,16.12.2009 , 19:16)naja, soviel habe ich ja zur Erklärung nicht beigetragen. |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hi hoern, zitat:(hoern73,16.12.2009 , 19:40) keine Sorge. Du bekommst auch wieder Deine Chance. Ich muss ja auch mal schlafen. |
||