Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=59&show=115
Thema: vorhandene Überweisung als Vorlage verwenden

icon1 vorhandene Überweisung als Vorlage verwenden Datum: 16.12.2009, 13:15
GEW (Neuer Nutzer)
Hallo,
wie kann ich bei Quicken 2009 eine vorhandene Buchung (Überweisung) als Vorlage verwenden.

Danke
GEW

icon1 Re: vorhandene Überweisung als Vorlage verwenden Datum: 16.12.2009, 13:42
hoern73 (Gast)
Hallo,
was meinst Du denn mit
zitat:
als Vorlage verwenden
?

icon1 Re: vorhandene Überweisung als Vorlage verwenden Datum: 16.12.2009, 16:20
Reynard25 (Administrator)
Hallo,
zitat:(GEW,16.12.2009 , 13:15)
wie kann ich bei Quicken 2009 eine vorhandene Buchung (Überweisung) als Vorlage verwenden.

Falls Du damit meinst, es wurde z.B. schon einmal etwas an "Quelle" überwiesen und Du möchtest jetzt die gleiche Überweisung, aber mit einem anderen Betrag durchführen, hast Du zwei Möglichkeiten:

1. Du wählst im Überweisungsformular im Feld Empfänger "Quelle" aus. Dann werden automatisch die Daten der letzten Überweisung in das Überweisungsformular eingetragen.
Voraussetzung: Das wurde in der Liste der gemerkten Buchungen gespeichert.

2. Du wählst mit dem Button Adressen "Quelle" aus. Dann werden die in der Adressenliste gespeicherten Daten von "Quelle" in das Überweisungsformular übernommen.

[URL=http://www.directupload.net] [/URL]

PS. Nach der Insolvenz kann die Erwähnung von "Quelle" wohl keine Schleichwerbung mehr sein. Lacht

icon1 Re: vorhandene Überweisung als Vorlage verwenden Datum: 16.12.2009, 19:16
GEW (Neuer Nutzer)
Hallo,
ich danke euch, genau dies meinte ich.
Die Lösung liegt manchmal doch so nah.

Gruß
GEW

icon1 Re: Re: vorhandene Überweisung als Vorlage verwenden Datum: 16.12.2009, 19:40
hoern73 (Gast)
zitat:(GEW,16.12.2009 , 19:16)
ich danke euch,
naja, Schüchtern soviel habe ich ja zur Erklärung nicht beigetragen. Cool

icon1 Re: Re: vorhandene Überweisung als Vorlage verwenden Datum: 16.12.2009, 20:00
Reynard25 (Administrator)
Hi hoern,
zitat:(hoern73,16.12.2009 , 19:40)
naja, Schüchtern soviel habe ich ja zur Erklärung nicht beigetragen. Cool

keine Sorge. Du bekommst auch wieder Deine Chance. Breites Grinsen Ich muss ja auch mal schlafen. Schnarch...
vor lachen auf dem boden wälzen

SBB © Druckbare Version von dem Thema vorhandene Überweisung als Vorlage verwenden