| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=50&show=115 Thema: Migration von Quicken Deluxe 2008 zu H&B 2008? |
|
||
| Mithaldu (Neuer Nutzer) Hallo, Habe mir vor Kurzem Quicken H&B 2008 besorgt und schon eine recht umfangreiche Daten-Datei unter Deluxe angefangen, welches ich vorher von Verwandten bekommen habe. Wenn ich nun jedoch versuche die alte QDATA.QDF zu öffnen habe ich folgende Probleme: - beim Aufrufen der Konto-Übersicht fragt Quicken mich manchmal nach einer Datenquelle. Wie kann ich das abstellen? - beim Aufrufen der Kategorie-Übersicht crasht Quicken schlicht und einfach. Gibt es da Abhilfe? |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, öffne mal im Menü Extras die Beispieldatei. Treten hier die genannten Probleme auch auf? |
||
|
||
| Mithaldu (Neuer Nutzer) Jupp, traten sie, danke für den Hinweis! Gründliche Reinigung nach Aufspüren aller Komponenten mit Procmon und Neuinstallierung und alles läuft wieder wie geschmiert. :) |
||