Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=50&show=115
Thema: Migration von Quicken Deluxe 2008 zu H&B 2008?

icon1 Migration von Quicken Deluxe 2008 zu H&B 2008? Datum: 14.08.2008, 21:43
Mithaldu (Neuer Nutzer)
Hallo,

Habe mir vor Kurzem Quicken H&B 2008 besorgt und schon eine recht umfangreiche Daten-Datei unter Deluxe angefangen, welches ich vorher von Verwandten bekommen habe.

Wenn ich nun jedoch versuche die alte QDATA.QDF zu öffnen habe ich folgende Probleme:

- beim Aufrufen der Konto-Übersicht fragt Quicken mich manchmal nach einer Datenquelle. Wie kann ich das abstellen?
- beim Aufrufen der Kategorie-Übersicht crasht Quicken schlicht und einfach. Gibt es da Abhilfe?

icon1 Re: Migration von Quicken Deluxe 2008 zu H&B 2008? Datum: 15.08.2008, 09:12
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

öffne mal im Menü Extras die Beispieldatei. Treten hier die genannten Probleme auch auf?

icon1 Re: Migration von Quicken Deluxe 2008 zu H&B 2008? Datum: 15.08.2008, 14:46
Mithaldu (Neuer Nutzer)
Jupp, traten sie, danke für den Hinweis!

Gründliche Reinigung nach Aufspüren aller Komponenten mit Procmon und Neuinstallierung und alles läuft wieder wie geschmiert. :)

SBB © Druckbare Version von dem Thema Migration von Quicken Deluxe 2008 zu H&B 2008?