| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=113 Thema: Kopiermodus in Splitt- Buchungen |
|
||
| matthias1210 (Intensiver Nutzer) Hallo zusammen, ich vermisse in Splittbuchungen die Möglichkeit des Kopierens von Splittzeilen (Menü rechte Maustaste). Ist das gewollt weggefallen? |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo und Guten Tag, es geht jetzt so: In der Zeile darunter ein einfaches Anführungszeichen zu setzen, also das Hochkomma, das man mit Umsch-# erhält. Das geht bei Kategorie, Klasse, VWZ und Betrag. |
||
|
||
| Danei (Normaler Nutzer) Hallo, das mit kopieren und rechter Maustaste funtioniert bei Quicken 2014 an mehrern Stellen nicht z.B. Empfängerverwaltung-Kontoinhaber. das läst sich aber umgehen mit der Kontextmenütaste der Tastatur. Da erscheint dann das Fenster mit ausschneiden,kopieren... Leider ist es aber nicht möglich eine komplette Splittzeile zu kopieren sondern nur Kat.,Klasse, VWZ und Betrag einzeln. Viele Grüße Danei |
||
|
||
| matthias1210 (Intensiver Nutzer) Hallo zusammen, vielen Dank für die Tipps. Das hilft erstmal weiter, ist aber komplizierter als die gewohnte Variante. Gruß Matthias |
||