Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=50&show=112
Thema: Automatischen kontenabgleich wieder abschalten

icon1 Automatischen kontenabgleich wieder abschalten Datum: 22.07.2008, 16:23
skyteddy (Gelegentlicher Nutzer)
Hallo Zusammen,

ich hab irgendwann den "automatischen Kontenabgleich" eingeschalten und finde nirgends ne Möglichkeit, das wieder auszuschalten. Auch die Hilfe und die Suche hier im Forum hat mir nicht geholfen. Helft mir mal bitte auf die Sprünge, wie ich das wieder ausschalte.

Vielen Dank im voraus und viele Grüße
R@iner

icon1 Re: Automatischen kontenabgleich wieder abschalten Datum: 22.07.2008, 19:35
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

im Fenster "Vorgänge Senden/Empfangen" --> Einstellungen.

icon1 Re: Automatischen kontenabgleich wieder abschalten Datum: 29.07.2008, 08:50
skyteddy (Gelegentlicher Nutzer)
Hallo Reinhard,

besten Dank! Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen!

Viele Grüße!
R@iner

SBB © Druckbare Version von dem Thema Automatischen kontenabgleich wieder abschalten