| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=50&show=112 Thema: Automatischen kontenabgleich wieder abschalten |
|
||
| skyteddy (Gelegentlicher Nutzer) Hallo Zusammen, ich hab irgendwann den "automatischen Kontenabgleich" eingeschalten und finde nirgends ne Möglichkeit, das wieder auszuschalten. Auch die Hilfe und die Suche hier im Forum hat mir nicht geholfen. Helft mir mal bitte auf die Sprünge, wie ich das wieder ausschalte. Vielen Dank im voraus und viele Grüße R@iner |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, im Fenster "Vorgänge Senden/Empfangen" --> Einstellungen. |
||
|
||
| skyteddy (Gelegentlicher Nutzer) Hallo Reinhard, besten Dank! Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen! Viele Grüße! R@iner |
||