| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=110 Thema: Fehlbuchungen (schwarzes Abgleichskreuz) |
|
||
| Michael Eberhart (Neuer Nutzer) Ich habe heute Quicken 2014 installiert. In den erwarteten Buchungen sind einige , die bereits am Bankkonto gebucht wurden. Ich kann aber diese erwarteten Buchungen nicht als gebucht übernehmen. Auch das schwarze Abgleichskreuz , das vorgeschlagen wird finde ich nicht. Danke für die Hilfe Michael Eberhart |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, zitat:(Michael Eberhart,02.10.2013 , 11:38)Du musst soft in das OK-Feld der Buchung klicken, bis das X erscheint und die Buchung speichern. Dann wandert die Buchung in den oberen Teil des Kontoblattes. |
||