Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=110
Thema: Fehlbuchungen (schwarzes Abgleichskreuz)

icon1 Fehlbuchungen (schwarzes Abgleichskreuz) Datum: 02.10.2013, 11:38
Michael Eberhart (Neuer Nutzer)
Ich habe heute Quicken 2014 installiert.
In den erwarteten Buchungen sind einige , die bereits am Bankkonto gebucht wurden. Ich kann aber diese erwarteten Buchungen nicht als gebucht übernehmen.
Auch das schwarze Abgleichskreuz , das vorgeschlagen wird finde ich nicht.
Danke für die Hilfe
Michael Eberhart

icon1 Re: Fehlbuchungen (schwarzes Abgleichskreuz) Datum: 02.10.2013, 15:10
Reynard25 (Administrator)
Hallo,
zitat:(Michael Eberhart,02.10.2013 , 11:38)
In den erwarteten Buchungen sind einige , die bereits am Bankkonto gebucht wurden. Ich kann aber diese erwarteten Buchungen nicht als gebucht übernehmen.
Du musst soft in das OK-Feld der Buchung klicken, bis das X erscheint und die Buchung speichern. Dann wandert die Buchung in den oberen Teil des Kontoblattes.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Fehlbuchungen (schwarzes Abgleichskreuz)