| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=84&show=11 Thema: Nebenkosten Wohnung |
|
||
| DeCo (Neuer Nutzer) Hallo Forum, hab seit neuestem Quicken 2011. Vorher hatte ich das Wiso Haushaltsbuch. Da konnte man seine gesamten Verbraucher (Strom, Gas etc.) eingeben und aktuelle Nachzahlungen wurden angezeigt. Gibt es diese Möglichkeit in Quicken? oder Quicken Deluxe? Vielen Dank DeCo |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, nein, so etwas ist nicht vorgesehen. |
||
|
||
| DeCo (Neuer Nutzer) Schade. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort. Gruß DeCo |
||