Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=76&show=11
Thema: Mehrere Anlagen pro Buchung

icon1 Mehrere Anlagen pro Buchung Datum: 09.06.2009, 17:41
sesu (Intensiver Nutzer)
Hallo zusammen,

es wäre sehr praktisch, wenn pro Buchung mehrere Anlagen möglich werden und die am Besten direkt eingescannt werden könnten - da ist WISO mein Geld echt praktischer.Ob Quicken das auch einmal kann? schadenfroh

So long,
sesu

SBB © Druckbare Version von dem Thema Mehrere Anlagen pro Buchung