| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=76&show=11 Thema: Mehrere Anlagen pro Buchung |
|
||
| sesu (Intensiver Nutzer) Hallo zusammen, es wäre sehr praktisch, wenn pro Buchung mehrere Anlagen möglich werden und die am Besten direkt eingescannt werden könnten - da ist WISO mein Geld echt praktischer.Ob Quicken das auch einmal kann? So long, sesu |
||