Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=64&show=11
Thema: Übernahme Wertpapiere aus Quicken 2009 in Wertpapieranalysetool

icon1 Übernahme Wertpapiere aus Quicken 2009 in Wertpapieranalysetool Datum: 26.06.2008, 07:35
wiessner (Normaler Nutzer)
Hallo,

ich nutze seit einigen Tagen Quicken 2009 und habe mein Depot (Consors) mittels HBCI in Quicken eingerichtet, was auch gut funktioniert.
Wie kann ich das Depot in das Wertpapieranalsysetool von Quicken übernehmen?
Gibt es irgendwo eine bessere Beschreibung als die kurze Hilfe-Beschreibung?

Dabke und Gruß Wiessner

SBB © Druckbare Version von dem Thema Übernahme Wertpapiere aus Quicken 2009 in Wertpapieranalysetool