| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=186&show=11 Thema: Amex diesmal Fehler 401 |
|
|||
| Grisu112 (Normaler Nutzer) Hallo zusammen, kann seit gestern keine Umsätze mehr abholen, es wird ein Fehler 401 gemeldet. Die aktuelle Version war bis dahin die bisher beste. Ist hier schon was bekannt? Gruß Helge |
|||
|
|||
| Reynard25 (Administrator) Ja, offensichtlich hat Amex wiedermal etwas geändert. Bitte Geduld, ist in Arbeit! |
|||
|
|||
| Grisu112 (Normaler Nutzer) Hi Reinhard, danke, werde ich haben. |
|||
|
|||
| Rbru (Fast Admin) Hallo Reinhard, ich habe auch Geduld. Hoffentlich klappt es . |
|||
|
|||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, das AMEX-Portal blockiert den automatisierten Zugriff. Kann dauern ...... |
|||
|
|||
| Bernburger54 (Regelmäßiger Nutzer) Hallo aus Bernburg (Saale), eben neues Update installiert aber Amex zickt weiter. Am Dienstag 12.3.23 kam postalisch von Amex Bestätigung das dort Sicherheitsupdate gemacht wurde und sich Softwareanbieter mit Amex in Verbindung setzen sollen. Der ständige Ärger mit Amex ist schon belastend. Habe neue Crome Version 122.0.6261.128 (Offizieller Build) (64-Bit) aber es geht seit 5.3.23 nicht mehr. Eben kam folgende Meldung: Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet. Kontakt mit BLZ 51230500 und Benutzerkennung Bernburger54 wurde gefunden und ist synchronisiert. Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (401) Nicht autorisiert |
|||
|
|||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, ja, das Ganze ist ärgerlich. Der Dienstleister arbeitet daran; keine Ahnung, wie lange er noch braucht.zitat:Chrome wird für Amex nicht mehr gebraucht. zitat:Da war m.W. nichts für Amex drin, nur für die Commerzbank. |
|||
|
|||
| Kurgan (Intensiver Nutzer) ich hab beschlossen die amex abzuschiessen. allein wegen der nicht vorhandenen akzeptanz .. was soll ich mit ner kk die in 50% der versuche nicht akzeptiert wird ... |
|||
|
|||
| Kurgan (Intensiver Nutzer) Moinsen, als frühes Osterei gibts ein DDBAC-Update (über Updatefunktion FM selber) mit der Amex wieder abrufbar ist. Frohe Ostern und viele bunte Eier ;) |
|||
|
|||
| Rbru (Fast Admin) Danke euch. Bei mir geht es wieder. |
|||
|
|||
| Kurgan (Intensiver Nutzer) moin kann es sein das es mal wieder soweit ist? ------------ Protokoll für Kontakt: 'American Express' ------------ Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet. Kontakt mit BLZ 51230500 und Benutzerkennung *********** wurde gefunden und ist synchronisiert. Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig. |
|||
|
|||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, ja, es ist wieder soweit. Problem ist bei Lexware bekannt. |
|||
|
|||
| BT.Heyne (Normaler Nutzer) Es funktioniert stotternd, aber es funktioniert nach dem heutigen Update ![]() |
|||